Mittwoch, 30. Januar 2013

SWEET 22

Birthdaybash - my sweet 22. 


My Birthday Cake! Air Max - Shoe :))
























3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Kuchen ist ja mal der Hammer:) Bist du so ein Fan von diesen Schuhe oder wie seit ihr drauf gekommen?:) Ich habe meinem Freund letzten ein Fahrradkuchen geschenk, da damals alle für ein Fahrrad für ihn zusammengelegt haben:)
    Übrigens dein Kleid ist super schön!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :) Ich habe mittlerweile 4 Paar - Air Max :) Mein Freund hat das für mich machen lassen bei einer Konditorin in Hamburg.. war auch ganz hin und weg!
    Mein Kleid ist von Zara, Dankeschön!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist die beste Torte wie ich habe gesehen!

    AntwortenLöschen